AA

Mit Pkw gegen Baum geschleudert - Verletzte bei Unfall in Andelsbuch

Unfall fordert Verletzte.
Unfall fordert Verletzte. ©Symbolbild/Bilderbox
Andelsbuch - Am Mittwoch gegen 21:45 verlor eine 51-jährige Pkw-Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte gegen einen Baum. Die Frau wurde leicht verletzt.

Die 51-jährige Pkw-Lenkerin fuhr mit ihrem Pkw in Andelsbuch auf der L 200 in Richtung Mellau. Auf Höhe der Sporeneggkurve geriet sie mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern, kam links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde in der Folge auf die Straße zurückgeschleudert und kam auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach zum Stillstand.

Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde mit der Rettung in Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden. Zur Fahrbahnreinigung war die Feuerwehr Andelsbuch mit 15 Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Mit Pkw gegen Baum geschleudert - Verletzte bei Unfall in Andelsbuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen