AA

Mit Pkw überschlagen

Nenzing - Auf der L190 zwischen Nenzing und Bludenz kam es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall.
Bilder vom Unfallort
Video vom Unfallort

Ein 18-jähriger Pkw-Lenker aus Röns war mit seinem Fahrzeug auf der L190 von Nenzing kommend in Richtung Nüziders unterweges. In einer Linkskure kam der 18-jährige Lenker vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und hat sich in weiterer Folge überschlagen. Der Lenker des Pkw war alleine unterwegs. Am Auto entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Bludenz transportiert.

Video vom Unfallort

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit Pkw überschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen