Mit Osim "an einen Tisch setzen"
Inclusive Zinsen, Prozesskosten und Lohnnebenkosten muss jetzt Sturm Graz rund 350.000 Euro zahlen. Wenn Osim nach Österreich kommt, werden wir uns an einen Tisch setzen. Osim wird vorher mit seinem Anwalt sprechen, erklärte Sturm-Präsident Kartnig am Samstag in Premiere Austria und hofft zumindest auf einen Zahlungsaufschub.
Die Gerichtsentscheidung im Fall Osim sei zur Kenntnis zu nehmen, meinte Kartnig. Aber für mich war das ein krasses Fehlurteil. Und der Präsident betonte: Wir werden das alles schaffen. Es gibt Gott sei Dank Leute, die dem SK Sturm helfen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.