AA

Mit Niederlage ins neue Jahr

Die Dornbirn Lions starten mit einem Heimspiel-Doppelpack ins neue Jahr. Am Donnerstag unterlagen die Messestädter allerdings Klosterneuburg. Die Feldkirch Baskets gastieren am Sonntag in Wien.

Klosterneuburg verdankte den 94:90-Erfolg bei Schlusslicht Dornbirn nicht zuletzt den 37 Punkten von Rhynes.

ABC Dornbirn Lions – BK Klosterneuburg: 90:94 (43:39)
Beste Werfer: Jones 28, Powell 23 bzw. Rhynes 37, Knezevic 12

ABC Dornbirn Lions – UKJ St. Pölten
HS Haselstauden, Samstag, 18.30 Uhr

“Verfahren” gegen Thomas eingestellt
Das „Verfahren” gegen Point Guard Novell Thomas vom Basketball-Zweitligisten Feldkirch Baskets wurde vom Rechtsreferenten der österreichischen Bundesliga eingestellt. Schiedsrichter Burian hatte den kanadischen Nationalspieler beim letzten Baskets-Heimspiel am 18. Dezember gegen die Danube City Timberwolves ausgeschlossen, nachdem Thomas einen Gegenspieler getreten haben soll. Da alle übrigen Beteiligten die Aussage von Herrn Burian nicht stützen konnten, wurde das Verfahren eingestellt.

BC Vienna – Eurotech Baskets Feldkirch
MZH Molardgasse, Sonntag, 17:00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Mit Niederlage ins neue Jahr
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.