AA

Mit neuen Managern

Der börsennotierte Vorarlberger Strumpf- und Wäschehersteller Wolford hat drei Managementpositionen neu besetzt, teilt das Unternehmen am Montag mit.

Massimo Schawalder (48) leitet seit 15. März d. J. als Pressesprecher die Bereiche Marketing, Werbung PR und Training am Stammsitz Bregenz. Schawalder war zuletzt bei der Schweizer Swatch-Gruppe tätig.

Die neue Position des Verkaufsmanagers für die Wolford-Boutiquen weltweit hat per 3. Mai d.J. Alan McDanell (55) in der Bregenzer Zentrale übernommen. Der Brite war zuletzt bei der Swarovski-Gruppe beschäftigt. Am 1. Juni wird Michael Schummert (35) die Position des Marketing-Chefs für Deutschland mit Sitz in München übernehmen. Schummert war unter anderem bei Estee Lauder in München tätig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • Mit neuen Managern