AA

Mit neuem Trainer den Traum realisieren

Rankweil-Sportchef Frank Flatz schenkt Neocoach Tony Porges das Vertrauen.
Rankweil-Sportchef Frank Flatz schenkt Neocoach Tony Porges das Vertrauen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Mit dem gebürtigen Deutschen Tony Porges geht die zweite Kampfmannschaft von FC RW Rankweil in die neue Saison in der vierten Landesklasse.

Tony Porges übernimmt mit sofortiger Wirkung den Trainerposten von RW Rankweil 1b. Der Deutsche hat zuletzt bei Vereinen in seiner Heimat und auch in der Schweiz als Coach gute Arbeit geleistet. „Wir wollen ihm eine Chance geben, sich bei uns zu präsentieren“, so Rankweil-Sportchef Frank Flatz. Die zweite Garnitur der Rot-Weißen verpasste nun schon mehreremale ganz knapp den Aufstieg in die 3. Landesklasse. In der kommenden Meisterschaft unternimmt man erneut einen Anlauf das gesteckte Ziel zu erreichen.

FC RW Rankweil 1b

Tabellenplatz/Punkte: 6./49 (Vorjahr)

Zu: Markus Fritsche (reaktiviert), Ramon Bearth, Arjeton Bajrami (beide Buchs), Patrick Simunovic, Jan Wenger, Thomas Hager (alle Brederis), David Keckeis (Göfis)

Ab: Gültekin Semir (Feldkirch), Thomas Bösch (Sulz)

Trainer: Toni Porges (neu)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Mit neuem Trainer den Traum realisieren