AA

Mit Moped gegen Baum gekracht

Rankweil -  Ein 16-jähriger Mopedfahrer hat sich am Sonntagabend in Rankweil bei einer Kollision mit einem Baum einen offenen Oberschenkelbruch zugezogen.
Bilder vom Unfallort

Seine 13-jährige Mitfahrerin erlitt eine Verletzung am rechten Knie, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Der Jugendliche hatte sich während der Fahrt zu der Freundin umgedreht, weil er ihr etwas sagen wollte.

Die beiden Heranwachsenden waren kurz nach 23.00 Uhr auf der Bifangstraße in Rankweil unterwegs. Als der 16-Jährige aus Röthis seinen Kopf wendete, verlor er die Orientierung und prallte mit dem Moped gegen einen Alleebaum neben der Fahrbahn. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit Moped gegen Baum gekracht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen