Am Donnerstag, um ca. 22:00 Uhr, wurde ein 52-Jähriger Opfer eines Raubversuches. Täter und Opfer waren aus demselben Bus ausgestiegen und gingen hintereinander, als sich der Täter, ein 18jähriger, zu dem 52-Jährigen umdrehte und, unter Vorhaltung eines Messers, dessen Geld forderte. Weil dieser seiner Forderung nicht nachkam, schlug der 18-Jährige auf ihn ein.
Da zwei Fahrzeuge in der Nähe anhielten, ergriff der Täter schließlich die Flucht. Die Polizei leitete eine sofortige Fahndung nach dem Mann ein und konnte ihn schließlich bei seiner Wohnadresse festnehmen. Dort wurde auch das Messer sichergestellt. Insgesamt sechs Streifen waren an dem Einsatz beteiligt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.