Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit Maschinenpistole durch Zagreb

Ein 48-jähriger Mann ist mit einer geladenen Maschinenpistole in den Händen seelenruhig durch das Zentrum der kroatischen Hauptstadt Zagreb spaziert.

Verängstigte Passanten verständigten die Polizei. Mehrere Beamte hätten den Mann umstellt, der sich widerstandslos entwaffnen ließ, schrieb die Zeitung „Jutarnji list“ am Donnerstag.

Der Mann habe ferner ein Armeemesser und Munition bei sich gehabt. Er sei nicht vorbestraft. Warum er mit der Waffe in der Hand durch die Stadt ging, sei noch unklar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mit Maschinenpistole durch Zagreb
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.