Mit Marc Girardelli unterwegs in Warth-Schröcken

Am 19. April war es endlich soweit: Bei Kaiserwetter durften die zwei Sieger des Ländlepunkte-Gewinnspiels und ihre Begleiter einen herrlichen Skitag mit Marc Girardelli in Warth-Schröcken verbringen.
Warth Schröcken

Um 9 Uhr wurden Martina und Stefan Ellensohn sowie Bernhard Dietrich und dessen Begleiter Mario Hartmann bei der Talstation des Salober-Jets am Hochtannbergpass von Marc Girardelli und seiner Begleitung Corinna begrüßt und erst einmal mit Tageskarten für das Skigebiet Warth-Schröcken und Essengutscheinen für die S1 Ski Lounge ausgestattet.

Sporttalk & Expertenwissen

Bei der gemeinsamen Fahrt hinauf auf den Berg, wurden erste sportliche Gespräche geführt und die Laufbahn des Ski-Stars thematisiert. „Uns freut es unglaublich, diese Vorarlberger Sport-Legende kennenlernen zu dürfen und sogar gemeinsam mit ihm auf die Piste gehen zu können“ sind sich alle Gewinner einig. Marc nutzte zudem die Gelegenheit, um sein theoretisches Expertenwissen an den Mann bzw. die Frau zu bringen: „Denn schließlich sollen die vier von ihrem Tag ja auch etwas mitnehmen“.

Praxistraining & Einkehrschwung

Und dann ging es endlich ans Skifahren! Bei wunderbarem Wetter und hervorragenden Schneeverhältnissen wurde gewedelt, gecarvt und geschwungen. Dazu gab es praktische Tipps und Tricks von „Gira“ – und die Liftfahrten wurden fürs Fachsimpeln genutzt. Gemeinsam wurde zur Mittagszeit dann noch in der S1 Skilounge eingekehrt, bevor sich Marc Girardelli auf den Weg ins Tal machte. Das einhellige Fazit der Gewinner, die den Nachmittag gleich noch dem Umsetzen des Gelernten widmeten: „Schön war’s!“

Exklusive Ländlepunkte-Gewinnspiele

Du möchtest auch an den exklusiven Gewinnspielen teilnehmen oder Ländlepunkte gegen coole Rewards – wie Konzerttickets, Sportevent-Karten oder Wellnessurlaube – einlösen? Dann registriere dich schnell auf VOL.AT. Mitmachen lohnt sich definitiv!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit Marc Girardelli unterwegs in Warth-Schröcken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen