AA

Mit Lkw umgekippt: Unfall in Egg

Alle Videos
Am Donnerstagvormittag kam es in Egg zu einem Unfall.
Am Donnerstagvormittag kam es in Egg zu einem Unfall. ©VOL.AT
Am Donnerstagvormittag kippte ein Lkw samt Anhängerzug in Egg um. Der Fahrer konnte befreit werden.
Bilder vom Unfall
NEU

Am Donnerstag um 07:25 Uhr fuhr ein 21-Jähriger mit seinem LKW von Schwarzenberg kommend in Fahrtrichtung Egg. Auf Höhe der Ortseinfahrt Egg geriet das Fahrzeug auf der durch Regen und Staub sehr glatten Straße ins Schleudern. Der nicht beladene Anhänger stellte sich quer, weshalb der Lenker den LKW nicht mehr unter Kontrolle hatte. Dieser kam in der Folge linksseitig von der Fahrbahn ab und das Zugfahrzeug samt dem Anhänger stürzten seitlich auf der Egger Straße um. Der 21-Jährige konnte das Fahrzeug selbständig verlassen, wurde durch den Unfall aber leicht verletzt und von der Rettung zum Gemeindearzt gebracht. Beim Unfall wurden Verkehrsleiteinrichtungen und eine Gartenmauer beschädigt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg
  • Mit Lkw umgekippt: Unfall in Egg