Mit Lieferwagen 10 Meter über Böschung abgestürzt

©Bernd Hofmeister
Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Blons ein Autounfall, bei dem ein Pkw rund 10 Meter über eine Böschung abstürzte. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt.

Am Donnerstagmittag stürzte auf der Faschinastraße ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug in steiles Gelände ab und wurde schwer verletzt.

Der 63-jährige Mann war in Richtung Blons unterwegs, als er aus unbekannter Ursache links von der Straße abkam und rund 10 Meter in steiles, bewaldetes Gelände abstürzte. Dabei wurde er im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Mit schweren Verletzungen, darunter eine Gehirnerschütterung und eine Rippenfraktur, wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Blons
  • Mit Lieferwagen 10 Meter über Böschung abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen