Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit Ländlepunkten das neue iPhone 11 gewonnen

Gewinnerin Karin S. freut sich über ihr gelbes iPhone 11.
Gewinnerin Karin S. freut sich über ihr gelbes iPhone 11. ©VOL.AT
"Ich konnte es kaum glauben, dass ich das iPhone gewonnen habe!“ freut sich Karin S. über ihr nagelneues Smartphone.

Besonderes Detail am Rande: Das iPhone 11 für Karin S. ist das Modell in Gelb. Das hat garantiert nicht jeder.

Aber auch die inneren Werte des Top-Smartphones können sich sehen lassen: Ein neues Zwei-Kamera-System, das mehr aufnimmt. Der schnellste Smartphone Chip aller Zeiten. Batterie­laufzeit für den ganzen Tag, damit weniger Zeit mit Aufladen vergeht. Und die höchste Videoqualität in einem Smartphone - besser geht es kaum.

Ein besonderer Glückspilz scheint Karin außerdem zu sein: "Ich habe zum ersten mal in meinem Leben in einem Gewinnspiel gewonnen, vielen Dank an das Ländlepunkte-Team!“

Ländlepunkte-Sammeln leicht gemacht!

Nur ein paar Ländlepunkte braucht es, um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Dabei ist das Sammeln kinderleicht und passiert – einfach nebenher - beim Lesen, Kommentieren oder Teilen von Artikeln. Einzige Voraussetzung ist ein registrierter User-Account und natürlich der Login.

So funktioniert’s!

Auf jeder VOL.AT-Seite findet sich oben rechts ein kleines rundes Berg-Symbol mit der Anzeige des Punktestands. Mit einem Klick darauf, gelangt man ins Ländlepunkte-Universum und weiter über „Einlösen“ zu den momentan verfügbaren Prämien und den aktuellen Gewinnspielen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit Ländlepunkten das neue iPhone 11 gewonnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen