AA

Mit den Ländlepunkten Tickets fürs FAQ Bregenzerwald gewinnen!

©Darko Todorovic // friendship.is
Das FAQ Bregenzerwald ist ein Gesellschaftsforum, allerdings kein gewöhnliches. Es ist ein Forum mit Festivalcharakter und kulinarischem Anspruch. Jetzt mit Ländlepunkte Tickets fürs FAQ Bregenzerwald 2019 gewinnen.

Es bietet Vorträge und Diskussionen an ungewöhnlichen Orten, Konzerte an atemberaubenden Plätzen und Erlebnisse der Extraklasse. 2019 unter anderem mit Armin Wolf, Lylit, Laura Wiesböck, Matthias Strolz, Ingrid Brodnig, Joep Beving, Michael Landau, Avec, David Schalko, u.v.m.

1x2 Tickets für die Lesung "Ist heute schlecht" von Ronja von Rönne und einem Konzert mit Dorian Concept gewinnen

„Pointiert, humorvoll, manchmal zart“ und „Die Texte sind klug und allermeistens witzig, der Ton ist konsequent schnoddrig und selbstironisch“, heißt es unter anderem über Ronja von Rönnes Buch „Heute ist leider schlecht – Beschwerden an das Leben.“ Das Buch ist eine Sammlung ihrer besten Kolumnen, die sie unter anderem für DIE ZEIT, Die Welt und ihren Blog „Sudelheft“ verfasst hat. Inhaltlich beschäftigt sie sich mit allem „was das Menschsein zur Unverschämtheit macht.“

Dorian Concept zählt zu den talentiertesten Musikproduzenten und Komponisten seiner Generation: Dorian Concept. Mit seinem Soloalbum spielte er eine ganze Welttournee, und mit dem unnachahmlichen The Cinematic Orchestra füllte er die berühmte Royal Albert Hall in London. Dorian Concept lehnt es ab Noten zu lesen und bezeichnet sich selbst als „autodidaktischen Jazzmusiker, der sich selbst sampelt.“ Seine Musik lässt sich allerdings nicht auf ein Genre reduzieren.

Das gesamte Programm und alle Infos unter www.faq-bregenzerwald.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit den Ländlepunkten Tickets fürs FAQ Bregenzerwald gewinnen!