Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit Katharina Liensberger auf die Pisten ihres Heimatskigebietes Laterns

©Rauch Fruchtsäfte/GEPA
Einmal mit einer Skirennläuferin unterwegs sein und Tipps & Tricks vom Profi erhalten – das wäre doch was?! Diesen Traum kannst du dir jetzt erfüllen, denn die Seilbahnen Laterns und VOL.AT verlosen einen Skitag inklusive Trainingsstunden bei Kathi Liensberger.
Seilbahnen Laterns

Los geht’s am 30. März um 9 Uhr mit einer Begrüßung auf der Terrasse des Restaurants „Falba Stuba“ bei Kaffee und Gipfele – und natürlich mit Kathi. Beim Kennenlernen und Smalltalk mit dem Ski-Ass, gibt’s die ersten Insights und es können Fragen rund um den schönsten Sport der Welt theoretisch geklärt werden – dann geht’s zum Praxistraining ab auf die Piste!

Tageskarte & Kässpätzlepartie

Für alle 15 Gewinner ist die Tageskarte im Skigebiet Laterns-Gapfohl natürlich inklusive – und somit können nach der gemeinsamen Pistenzeit mit der Vorarlbergerin, alle von ihr gegebenen Tipps gleich umgesetzt und so lange geübt werden, bis auch wirklich alles sitzt. Aber der Vormittag gehört natürlich erst einmal Kathi und dem Gruppentraining.

Um sich für den Nachmittag zu stärken, wartet dann um die Mittagszeit in der „Falba Stuba“ eine feine Kässpätzlepartie, bei der natürlich auch die junge Sportlerin mit von der Partie sein wird. Doch nach der gemütlichen Pause muss dann ohne die Motivationskünste des Ski-Stars ausgekommen werden. Also nur keine Müdigkeit vorschützen, denn die weißen Hänge sind für geübte Carving-Profis und Wedelköniginnen wie gemacht!

Ländlepunkte-Teilnehmer sind dabei

Alle Ländlepunkte-Sammler können beim Gewinnspiel automatisch teilnehmen. Einfach auf das Ländlepunkte-Icon im oberen rechten Feld klicken und unter Rewards teilnehmen.

Gewinne Skistunden mit Kathi!

Du bist bereit für einen perfekten Skitag in Laterns inklusive Profi-Trainerstunden? Dann geht’s hier zum Gewinnspielformular. Viel Glück! Übrigens lohnt es sich, ab und zu einen Blick in unseren Ländlepunkte-Reward-Shop zu werfen: Denn hier verlosen die Seilbahnen Laterns bis Ende März auch noch Sonnenmilch und Fleecedecken. Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit Katharina Liensberger auf die Pisten ihres Heimatskigebietes Laterns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen