AA

Mit High Life Reisen und VOL.AT nach Sardinien: Die Gewinner stehen fest!

Das Meer, das in allen Blautönen schimmert, das zerklüftete Felsen umspült, sich an Steilküsten bricht oder sanft an lange Sandstrände rollt - all das können die glücklichen Gewinner des VOL.AT Reisegewinnspiels gemeinsam mit High Life Reisen nun auf Sardinien erleben!
High Life Reisen

Vergangene Woche fand die Übergabe der gewonnenen Sardinien-Gutscheine, welche unlängst auf VOL.AT verlost wurden, bei Russmedia in Schwarzach statt. Über eine absolute Traumreise für jeweils zwei Personen dürfen sich Claudia Nöckl aus Hard und René Jagschitz aus Schwarzach, welcher bei der Gewinnübergabe jedoch leider nicht vor Ort sein konnte. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen einen unvergesslichen Urlaub auf Sardinien!

#1 Traumurlaub im Hotel Chia Laguna**** für Claudia Nöckl aus Hard
Reise für 2 Personen inklusive Flug ab Altenrhein nach Sardinien, gratis Flughafenparkplatz, 1 Woche im Hotel Chia Laguna, Classic-Cottage im Bereich Village, Halbpension und Flughafentransfer.
Reisezeitraum 02.09. – 30.09.17 (letzte Rückreise)
Wert der Reise für 2 Personen: 3426,- EUR

#2 Traumurlaub im Hotel Flamingo ***/* für René Jagschitz aus Schwarzach
Reise für 2 Personen inklusive Flug ab Altenrhein nach Sardinien, gratis Flughafenparkplatz, 1 Woche im Hotel Flamingo, Doppelzimmer Standard, Halbpension und Flughafentransfer.
Reisezeitraum 16.09. – 07.10.17 (letzte Rückreise)
Wert der Reise für 2 Personen: 2470,- EUR

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit High Life Reisen und VOL.AT nach Sardinien: Die Gewinner stehen fest!