AA

Mit Haussprechanlage Notruf abgegeben

Falsch zusammengeknotete Drähte waren der Grund, warum ein Hobbybastler in Schwabach über seine Haussprechanlage immer wieder den Polizei-Notruf anrief.

Der Mann habe gemeinsam mit einem Freund die Klingelanlage erneuert, wie die Polizei in Nürnberg am Montag über den Vorfall vom Sonntag berichtete.

Nach dem Läuten habe sich der Heimwerker aber gewundert, dass sich am anderen Ende der Leitung nicht sein Freund, sondern die Einsatzzentrale meldete. Nach dem vierten Versuch forderten die Beamten den Mann auf, seine “Drähtchen in Ordnung zu bringen”. Danach habe der Spuk aufgehört.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mit Haussprechanlage Notruf abgegeben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen