AA

Mit Gleitschirm abgestürzt

Bezauer bei Gleitschirmunfall verletzt.
Bezauer bei Gleitschirmunfall verletzt. ©VOL.AT/ Steurer
Andelsbuch - Am Samstagnachmittag ist es in Andelsbuch zu einem Gleitschirmunfall gekommen, bei dem ein 51-jähriger Mann aus Bezau verletzt wurde.

Der 51-jährige Gleitschirmpilot wollte gegen 14.00 Uhr beim Startplatz auf der Niedere in der extra dafür abgesperrten Zone landen. Dabei dürfte er den Schirm etwas zu stark abgebremst haben. Es kam zum Strömungsabriss und der Bezauer stürzte aus etwa fünf bis sieben Metern Höhe zu Boden.

Mit Beckenverletzungen wurde der Mann mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

(VOL.AT/ Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit Gleitschirm abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen