AA

Mit Enführung der Kinder gedroht

Die französische Polizei hat einen Verdächtigen festgenommen, der mit der Entführung der Kinder von Monacos Prinzessin Caroline gedroht hatte.

Wie erst am Dienstagabend von offizieller Seite in Monaco ohne weitere Einzelheiten verlautete war, erfolgte die Festnahme bereits am Mittwoch vergangener Woche. Der oder die psychisch gestörte Verdächtige werde in einer Einrichtung für psychisch Kranke behandelt.

Die 49 Jahre alte Caroline, die ältere Schwester von Fürst Albert II., hat drei erwachsene Kinder Andrea, Charlotte und Pierre Casiraghi. Aus ihrer 1999 geschlossenen Ehe mit Prinz Ernst August von Hannover entstammt zudem Prinzessin Alexandra von Hannover, die am Donnerstag sieben Jahre alt wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mit Enführung der Kinder gedroht