AA

Mit diesem Adventskalender wird der Advent heiß

Klar für ein erwachsenes Publikum ist der Kalender des Erotikfachhändlers Orion. Hinter den Türchen warten 24 unterhaltsame Überraschungen für interessierte Paare. Wir haben uns den Kalender einmal genauer angeschaut.

Nachdem wir bereits eine Auswahl an Adventskalender für Groß und Klein unter die Lupe genommen haben, nun auch ein Kalender nur für die Großen. Der XXL-Kalender des Erotikhändlers ist stabil verbaut und kann dank einer Öffnung auf der Rückseite leicht aufgehängt werden. Leider lassen sich die Türchen nicht immer problemlos öffnen. Hinter diesen findet sich alles von nützlichen Hilfsmitteln, Hygieneartikeln bis hin zu Spielen und Spielzeug. Insgesamt dürfte der Kalender vor allem bei Paaren für unterhaltsame Abende sorgen.

Wir verlosen einen der Adventskalender. Einfach eine Mail an matthias.rauch@russmedia.com mit der Begründung, warum gerade Sie welchen der Kalender erhalten sollten. Die Gewinner werden mit Bild auf Facebook präsentiert, Einsendeschluss ist Freitag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy Vorarlberg
  • Mit diesem Adventskalender wird der Advent heiß