Diese Freundin - die 19-jährige Marilyn Levias - hatte bei rot den Fußgängerstreifen überquert und sollte deshalb verhaftet werden. Als diese sich gegen die Festnahme wehrte, griff ihre 17-jährige Freundin ein und schubste den Polizisten zur Seite, der daraufhin ausrastete und das Mädchen mit der Faust ins Gesicht schlug.
Doch die Polizei verteidigt das brutale Vorgehen. “Walsh tat nichts Falsches”, sagte der Präsident der Polizei von Seattle. Die Frauen seien selbst Schuld, da sie nicht “kooperiert” hätten. Das Mädchen wurde nun wegen “Tätlichkeiten gegen einen Polizisten” angeklagt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.