AA

Mit den VOL.AT-Ländlepunkten zu coolen Preisen - Das sind die Gewinner

Seit dem 24. Mai sind sie da – unsere Ländlepunkte, die registrierte Nutzer durch diverse Aktivitäten auf VOL.AT sammeln und später gegen Preise eintauschen können. Fünf User konnten auf ganzer Linie punkten, denn sie haben bei unserem Gewinnspiel schon Preise abgesahnt.
Das sind die Gewinner - Ländlepunkte Gewinnspiel
Ländlepunkte sammeln so funktioniert's

Unter allen registrierten und angemeldeten VOL.AT-Usern wurden nämlich eine Playstation 4, eine Playstation 4 inklusive VR-Set, ein iPhone X, ein Samsung S9 und eine Xbox One verlost.

Große Freude bei den fünf Gewinnern

Da die einzige Teilnahmebedingung für das Ländlepunkte-Gewinnspiel eine Registrierung auf VOL.AT war, war für manch einen die Überraschung riesengroß.

Andrea Palm aus Feldkirch traute der Mail mit der Gewinnbeteiligung erst nicht so recht über den Weg und löschte diese kurzerhand. Erst der Reminder ließ sie aufhorchen. Jetzt freuen sich ihre Kinder schon riesig auf die PS4 inklusive VR-Set. Auch Barbara Olstrak aus Sulz fragte sich, ob das wirklich wahr sein kann. Obwohl bisher ohne jegliche Gaming-Erfahrung, will sie die Xbox One auf jeden Fall behalten – und jetzt erst mal Spiele kaufen. Zwar selbst keine Gewinnerin, darf sich Yasin Kayas Mutter auch ein bisschen freuen, denn sie wird nun das alte Handy ihres Sohnes übernehmen –  dagegen wird der 21-jährige Feldkircher ab jetzt mit seinem iPhone X unterwegs sein. Stefan Taschner aus Fußach ist täglich auf VOL.AT und kann die Ländlepunkte nur empfehlen. Anders als VOL.AT, muss sein neues Samsung Galaxy S9 jetzt aber erst einmal zeigen, was es alles kann. Und was ist mit der PS4? Die wartet immer noch auf ihre neue Besitzerin.

Mitmachen lohnt sich!

Sei auch du mit dabei. Gesammelt werden Ländlepunkte mobile in der App oder im Web und natürlich am Desktop. Durch das fleißige Lesen oder Teilen von Artikeln sowie durch das Schreiben oder Bewerten von Kommentaren bewegt sich dein Punktestand stetig nach oben. Verschiedene Levels sind dabei zu durchlaufen, in denen dich immer neue Herausforderungen und Aufgaben erwarten und durch die du dein Konto weiter füllen kannst. Punkte sammeln kannst du zudem über den Menüpunkt „Mitmachen“, denn hier kannst du dein Wissen und deine Kreativität unter Beweis stellen. Die gesammelten Ländlepunkte lassen sich später gegen Sachpreise, Konzerttickets, Sportevent-Karten, Wellnessurlaube und vieles mehr eintauschen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit den VOL.AT-Ländlepunkten zu coolen Preisen - Das sind die Gewinner