AA

Mit den Ländlepunkten zum FIS Weltcup Schladming

Am 28. Jänner wird Schladming zum Schauplatz des wohl spektakulärsten Skirennens im Weltcup-Winter: mit bis zu 45.000 Skifans und einer Skiparty, die es weltweit wohl nicht zu toppen gibt, lässt sich THE Nightrace aus dem Weltcup nicht mehr wegdenken.

Das Planai Stadion verwandelt sich in einen Hexenkessel, sobald sich der erste Athlet aus dem Starthaus auf die Flutlichtpiste stürzt. Hier machen Skifahrer, Serviceteam und Skifans gleichermaßen die Nacht zum Tag - das sollte man auf keinen Fall verpassen!

Tolle Preise warten

Kinderleicht ist das Sammeln der Punkte, das sozusagen wie von selbst einfach nebenher – beim Lesen, Kommentieren oder Teilen von Artikeln – passiert. Einzige Voraussetzung ist ein registrierter User-Account und natürlich der Login. Die Angebote für unsere treuen VOL.AT-Leser wechseln ständig nach dem Prinzip „solange der Vorrat reicht“. Schnell sein, heißt also die Devise!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit den Ländlepunkten zum FIS Weltcup Schladming