AA

Mit den Ländlepunkten Saisonkarten fürs Strandbad Hard gewinnen!

Am 29. Mai 2020 startet die Saison im Harder Strandbad. Wer Lust auf einen herrlichen Sommer am See hat, der sollte jetzt schnell am Gewinnspiel teilnehmen, denn auf VOL.AT werden fünf Saisonkarten verlost.
Alle Infos

Im 40.000 m² großen Erlebnisbad direkt am Bodensee wartet auf Kinder - aber auch auf Erwachsene - jede Menge Spaß: In den verschiedenen Schwimmbecken mit Röhren- oder Speedrutsche, auf dem Spielplatz oder auf Kapitän Einbeins Piratenschiff. Sportlich Ambitionierte können sich über ein 25 Meter langes Becken, einen Soccerplatz, Tischtennis-Tische sowie zwei Beachvolleyballplätze, zwei Basketballkörbe und einen Fußballplatz freuen. Und weil all diese Vergnügungen hungrig und durstig machen, verwöhnt der Kiosk und ein SB Restaurant die Besucher mit kleinen kulinarischen Freuden.

Ein besonderes Highlight wird durch die Kooperation des Harder Strandbads mit dem Unternehmen Airvent ermöglicht. Ab dem 01. Juni 2020 bietet Airvent einen Wasserpark mit verschiedenen Attraktionen zum Klettern, Hüpfen, Springen und Spielen an. Immer bei entsprechender Witterung! Mehr unter: www.airvent.biz.

Jetzt Saisonkarten gewinnen!

Badenixen und Wassermänner aufgepasst, denn so funktioniert die Teilnahme: Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangt man auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Prämien und Gewinnspielen. Noch einfacher geht's mit dem untenstehenden Ländlepunkte-Button. Mach mit und gewinne! Viel Glück!

Falls dir das Glück nicht hold sein sollte, kannst du dir noch bis Ende Mai an der Strandbadkasse 10 Prozent auf eine Saisonkarte sichern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit den Ländlepunkten Saisonkarten fürs Strandbad Hard gewinnen!