AA

Mit Ländlepunkten kostenlos auf die Ländle-Wiesn

Tausche deine Ländlepunkte gegen ein Ticket fürs Oktoberfest in Bludenz (Ländle-Wiesn) ein
Tausche deine Ländlepunkte gegen ein Ticket fürs Oktoberfest in Bludenz (Ländle-Wiesn) ein
Vielleicht aber auch in die Feldkircher Kletterhalle, ins Kuschelhotel Gams oder zu einem VIP-Fitness-Training. Doch auch für User, die sich noch nicht so viele Punkte erarbeitet haben, gibt es coole Preise – wie eine VOL.AT-Tasse oder ein Heimspiel-Ticket.

Seit dem 24. Mai sind sie da – unsere Ländlepunkte, die registrierte Nutzer durch diverse Aktivitäten auf VOL.AT sammeln und später im Reward-Shop gegen Sachpreise, Sporteventkarten, Konzerttickets und vieles mehr einlösen können.

Kinderleicht ist das Sammeln der Punkte, das sozusagen wie von selbst einfach nebenher – beim Lesen, Kommentieren oder Teilen von Artikeln – passiert. Einzige Voraussetzung ist ein registrierter User-Account und natürlich der Login.

Tolle Preise warten

Die Angebote für unsere treuen VOL.AT-Leser wechseln ständig nach dem Prinzip „solange der Vorrat reicht“. Schnell sein, heißt also die Devise! Aktuell sind im Reward-Shop Tickets/Gutscheine für die Ländle-Wiesn in Bludenz, VOL.AT-Regenschirme, eine Russmedia-Führung, ein 60minütiges VIP-Training, eine VOL.AT-Tasse, das Kuschelhotel Gams, ein VN Digital-Abo, die Feldkircher Kletterhalle und das Oktoberfest des Musikvereins Hörbranz zu finden.

Punkte einlösen: Nichts leichter als das!

Auf jeder VOL.AT-Seite findest du oben rechts im gelben Rahmen ein kleines rundes Symbol, das für die Ländlepunkte steht. Die Zahl daneben zeigt dir deinen Punktestand an. Mit einem Klick auf den dunkelgelben Kreis öffnet sich das Ländlepunkte-Universum. Über „Rewards“ oder auch über „Jetzt einlösen“ geht es direkt zu den momentan verfügbaren Preisen. Such dir deine Wunsch-Belohnung aus und klicke im neuen Fenster auf „Einlösen“. Jetzt noch die Mailadresse einfügen – das war’s. Falls du noch nicht genügend Punkte gesammelt haben solltest, wirst du einfach direkt zur Reward-Übersicht zurückgeleitet.

Desktop (002)

Noch nicht registriert? Worauf wartest du?! Denn mitmachen lohnt sich auf alle Fälle!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Mit Ländlepunkten kostenlos auf die Ländle-Wiesn