Mit den Ländlepunkten geht’s in den Europa-Park

Zwei spannende Tage im Euro-Park warten auf Nicole Burtscher
Zwei spannende Tage im Euro-Park warten auf Nicole Burtscher
Tolle Preise gab es auch in diesem Jahr wieder beim VOL.AT-Sommergewinnspiel abzustauben. Unter allen Teilnehmern wurde zum Schluss dann noch ein spektakulärer Hauptpreis verlost: Eine Familienkarte für den Europa-Park in Rust.

Nicole Burtscher heißt die glückliche Gewinnerin, die sich über eine Übernachtung in einem der sechs parkeigenen Erlebnishotels und zwei Tage Eintritt für vier Personen freuen darf.

Nichts wie ran an die Ländlepunkte.

Denn ein paar Ländlepunkte braucht es, um an den VOL.AT-Gewinnspielen teilnehmen zu können. Gerade eben warten ein Iphone11, ein 100-Euro-Einkaufs.Lust-Gutschein, Tickets für die Amigos, Karten für einen KäseGenuss-Tag im Wälderbähnle oder eine Nespresso-Maschine auf ihre Verlosung.

Punkte-Sammeln leicht gemacht.

Kinderleicht ist das Sammeln der Punkte, das einfach nebenher – beim Lesen, Kommentieren oder Teilen von Artikeln – passiert. Einzige Voraussetzung ist ein registrierter User-Account und natürlich der Login.

So funktioniert’s.

Auf jeder VOL.AT-Seite findet sich oben rechts ein kleines rundes Berg-Symbol mit der Anzeige des Punktestands. Mit einem Klick darauf, gelangt man ins Ländlepunkte-Universum und weiter über „Einlösen“ zu den momentan verfügbaren Prämien und den aktuellen Gewinnspielen.

Viel Spaß beim Sammeln & Mitmachen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Mit den Ländlepunkten geht’s in den Europa-Park
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen