Mit dem Rad zum Sieg

Buch. Erfolgreich war die Abordnung der Feuerwehr bei den diesjährigen Radmeisterschaften. Bereits zum zweiten Mal und gesamt in der 19. Auflage gingen vor kurzem die Radmeisterschaften der österreichischen Feuerwehren in Tradigist (Pielachtal) über die Bühne. Bei Kaiserwetter stellten sich Christoph Hopfner und Reinhard Waldinger der sportlichen Herausforderung, galt es doch eine Rundstrecke von 52 km und 950 Höhenmeter zu bewältigen. Dabei erreichte Waldinger (1:52 Stunden) den 24. Rang in der Klasse C. Sattelfest zeigte sich, wie schon in den vergangenen Jahren auch Christoph Hopfner, der mit 1:31 Stunden nicht nur eine tolle Zeit vorlegte, sondern auch gleich die Klassenwertung in C auf sich verbuchen konnte. “Seit Mitte der 90iger sind die Bucher Wehrmänner bei den Radmeisterschaften vertreten”, freut sich Reinhard Waldinger über das erfolgreiche Abschneiden in Niederösterreich. (MST)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.