Am kommenden Sonntag, 25. September veranstaltetet der Musikverein Alberschwende um 11 Uhr eine Bergmesse mit anschließendem Frühschoppen auf der Breitentobelalpe zwischem dem Bödelepass und Lorenapass.
Die Messe gestalten Pfarrer Peter Mathei und der Musikverein Alberschwende. Anschließend spielen die Jungmusik und das TRIO Naturdrei aus Alberschwende.
Verbringen sie mit uns einen schönen Sonntag auf der Breitentobelalpe mit einzigartiger Aussicht auf den Bodensee und die Bregenzerwälder Berge.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.