AA

Mit Begeisterung auf die Matte

Jetzt aber mal ran!
Jetzt aber mal ran! ©kuehmaier
Anfängerturnier

Wolfurt. Am Samstag wurde das Internationale Turnier für Ringeranfänger in der Hofsteigsporthalle Wolfurt ausgetragen.

Dazu waren 88 Kinder aus Wolfurt, den umliegenden Ortschaften, aber auch aus anderen Vorarlberger Gemeinden, aus Deutschland und der Schweiz mit ihren Eltern zum Anfängerturnier angereist.
In Dutzenden Kämpfen zeigten die jungen Ringer mit welcher Begeisterung und Freude sie an diesem Turnier teilnahmen. Natürlich gab es auch dann und wann ein paar Tränen, denn nicht immer konnte man als Sieger von der Matte gehen. Dennoch herrschte eine super Stimmung auf den Matten und auf den Rängen. Die Jungen zeigten einfach Spaß am Ringen und konnten so die ersten Erfahrungen machen und hoffentlich auch die Begeisterung für weitere Ringkämpfe beibehalten.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Mit Begeisterung auf die Matte