Mit Autoschlüssel gespielt: Kind sperrt sich ein
Während seine Eltern am Sonntagnachmittag den Kofferraum ausräumten, spielte in Wien-Währing auf dem Rücksitz das fünfjährige Kind mit der Fernbedienung des Autoschlüssels. Dabei sperrte sich das Mädchen ein und seine Eltern aus. Weil sich das Paar nicht mehr anders zu helfen wusste, rief es den ÖAMTC. Der Pannenfahrer Christian Zettner knackte den Pkw und befreite das Kind. Für Zettner war es in diesem Jahr bereits der neunte derartige Einsatz, berichtete der ÖAMTC.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.