Mit Auto in Hotel gekracht - Tödlicher Unfall in Bezau

Der Mann erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Der Mann erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. ©VOL.AT
In der Nacht auf Sonntag verlor ein 32-Jähriger in Bezau die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr frontal in ein Hotelgebäude. Er verstarb im LKH Bregenz.

Um 3 Uhr fuhr der 32-jährige Mann mit seinem Pkw auf der Gemeindestraße Brugg in Fahrtrichtung Ortszentrum. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, wurde über die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte anschließend frontal in die Hausecke eines dort befindlichen Hotels.

Der Verunglückte wurde von Passanten und einem vor Ort befindlichen First-Responder aus dem Fahrzeug geborgen und bis zum Eintreffen des Notarztteams reanimiert. Anschließend wurde der 32-Jährige Mann in den Schockraum des LKH Bregenz gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bezau
  • Mit Auto in Hotel gekracht - Tödlicher Unfall in Bezau
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.