AA

Mit ANTENNE VORARLBERG zu U2

Schwarzach - Endlich ist es soweit - U2 gehen auf 360°-Tour und Ihr könnt mit ANTENNE VORARLBERG live mit dabei sein, wenn die Iren am 3. August 2009 in der Gelsenkirchener Veltins Arena aufspielen!

Die Stars aus Vorarlbergs bestem Musikmix ganz nah live erleben: Die Tour folgt der Veröffentlichung der neuen CD „No Line On The Horizon”, dies ist das zwölfte Studioalbum von U2. Auf Anhieb erreichte dieses Platz eins der Österreichischen Albumcharts. Wie der Titel der Tournee bereits ausdrückt, wird bei dem Konzert die Bühne zentral im Stadion liegen uns somit von allen Seiten einsehbar sein. U2 sind damit die erste Band der Welt, die das Konzept der zentralen Bühne in einem Stadion anwendet und somit die Fans noch näher an die „beste Band der Welt” bringt.

 

 

ANTENNE VORARLBERG bringt euch inklusive 4Sterne Hotel und Bustransfer nach Gelsenkirchen um nur € 209,-.

 

Die Buchung der Tickets ist ab heute 31. März 12 Uhr unter www.antenne.vol.at  möglich! (Achtung: Begrenzte Ticketanzahl)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit ANTENNE VORARLBERG zu U2