AA

"Mit allen Freunden geschlafen"

Rache ist süss: Die englische Sängerin Lily Allen weiss, wie frau sich am Ex-Freund rächt. Sie hat einfach mit allen Freunden geschlafen, nachdem er sich von ihr getrennt hatte.

Als sie von ihrem Ex-Freund verlassen wurde, machte Popstar Lily Allen kurzen Prozess mit ihm, wie sie der britischen Zeitung “The Sun” verriet.

Ex-Freund DJ Lester Lloyd plauderte in den Medien alle Details der Beziehung aus: “Dieser Idiot ohne Rückgrat – er war meine erste Liebe, das ist halt heilig. Es hätte mich nicht so unglücklich gemacht, wenn es ein anderer gewesen wäre. Ich fand es nicht besonders toll, darüber in der Zeitung lesen zu müssen – und meine Grosseltern auch nicht.”

Auf die Frage, was ihr denn nun geholfen habe, mit dem Trennungsschmerz fertig zu werden, sagte Allen: “Tja, ich habe mit all seinen Freunden geschlafen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Mit allen Freunden geschlafen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen