Mit abgefahrenen Winterreifen zu schnell unterwegs – zwei Verletzte bei Unfall

In der Nacht auf Freitag lenkte eine 23-jährige Frau einen Pkw in Bartholomäberg mit überhöhter Geschwindigkeit auf der L188 in Fahrtrichtung Schruns. Im Fahrzeug führte sie einen 22-jährigen Beifahrer mit. Bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen kam die Lenkerin von der Fahrbahn ab und verunfallte.
Abgefahrene Winterreifen
Sowohl die Lenkerin als auch der Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Beide wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte im Zuge der Unfallaufnahme feststellen, dass bei den am Unfallfahrzeug angebrachten Winterreifen trotz winterlicher Fahrbahnverhältnisse die Profiltiefe nicht den gesetzlichen Vorgaben entsprach.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.