AA

Mit 78 auf kriminellen Abwegen!

Dass Hollywoodstars mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist wahrlich keine Seltenheit - Alkohol am Steuer, Schläge für den Partner ... alles gang und gäbe. "Men in Black"-Darsteller Rip Torn, 78, überraschte nun auf seine alten Tage mit einem bizarren "Bankbesuch"!

Bewaffneter Einbruch, mutwillige Sachbesschädigung, unerlaubter Waffenbesitz, Führen einer Waffe unter Alkoholeinfluss und Hausfriedensbruch … die Liste der Straftaten, für die sich Rip Torn demnächst vor Gericht verantworten wird müssen, ist lang und unrühmlich.

Bewaffnet und gefährlich?

Der erfolgreiche und angesehene Hollywood-Veteran, den hunderte Millionen Menschen als “Men in Black”-Einsatzleiter “Agent Z” kennen, hatte am 29. Jänner 2010 versucht, in Salisbury, Connecticut, in eine Bankfiliale der Litchfield Bancorp einzubrechen. Dabei löste der offenbar alkoholisierte Torn den Alarm aus – und wurde kurz darauf von der Polizei verhaftet. Der 78-Jährige war mit einem Revolver bewaffnet.

In den vergangenen Jahren hatte Torn bereits mehrmals vor dem Richter gestanden, da er in Connecticut wiederholt alkoholisiert mit seinem Auto unterwegs gewesen war. Zwar hatte der Schauspieler daraufhin auch Alkohol-Entziehungskuren machen müssen – offensichtlich konnte er seiner Sucht damit aber leider nicht dauerhaft beikommen.

(seitenblicke.at/foto: ap)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mit 78 auf kriminellen Abwegen!