Mit 70 noch Model

Einen ganz eigenen Beitrag zum Thema „Anti-Age“ leistet Sophia Loren. Die 70-jährige Diva ziert seit Mittwoch eins von sechs Covern der Oktober-Ausgabe der deutschen "Vogue".

Zwar galt Loren immer als Schönheit, doch dass sie im Pensionsalter den sonst auf Hochglanzzeitschriften zu sehenden jungen Models Konkurrenz macht, ist zumindest ungewöhnlich. Eingekleidet hat sie dafür Giorgio Armani, geschminkt hat sie sich – auch das unüblich – selbst.

Die Modezeitschrift will unter dem Motto „So schön!“ mit verschiedenen Titelbildern die „Frau von 20 bis 70“ feiern. Neben der Italienerin wurden die Hollywood-Stars Goldie Hawn (59) und Susan Sarandon (58), das 40-jährige Ex-Supermodel Linda Evangelista, Model Claudia Schiffer (35) und das russische Nachwuchsmannequin Natalia Vodianova (23) als Covermodel gewählt. Den atemberaubendsten Ausschnitt zeigt dabei Loren. Sie selbst sagte einmal: „Ich habe nie begriffen, warum man mich als Sexsymbol sah. Eine konventionelle Schönheit war ich nie.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mit 70 noch Model
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen