AA

"Mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss"

Roswitha Haslinger (links) eröffnete ein kleines Geschäft in Braz.
Roswitha Haslinger (links) eröffnete ein kleines Geschäft in Braz. ©Doris Burtscher
Geschäftseröffnung Mode Mix Corner

Mit der Neueröffnung des Geschäftes wurde das Klostertal modisch neu belebt.

“MM” steht für Mode Mix Corner und bedeutet modische Kleidung, im Besonderen für die Frau. In der Stickerei Widerin in Braz hat Roswitha Haslinger einen geeigneten Raum gefunden. Die Fachfrau für individuelle Beratung begleitet die Mode schon das ganze Leben. Nach verschiedenen Stationen in der Modebranche hat sie sich neben der Mithilfe in der Landwirtschaft ihres Lebensgefährten mit diesem kleinen Geschäft einen jahrelangen Traum erfüllt. Die modebewusste Frau findet hier ein Modemix, von der Jeans bis zum Hosenanzug, vom Dirndl bis zum Sommerkleid. Neues und Second-Hand-Edelware bunt gemischt und top aktuell.
Geschäftseröffnung
Kleidungsstücke, Taschen, Schuhe und Schmuck aus dem Hause Orwell, Prada, Laurell oder Berwin&Wolff sind hier zu einem günstigen Preis erhältlich. Zur Geschäftseröffnung konnte die Inhaberin neben Freundinnen und Bekannten auch Stickerei-Chef Christian Widerin mit Frau Nicole, Seniorchef Kurt Widerin mit Frau Anni, Ortsvorsteher Hermann Burtscher und Pfarrer Alois Erhart begrüßen. Er segnete das Geschäft und wünschte der neuen Inhaberin viel Freude und Erfolg. “Mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss”, freute sich Roswitha Haslinger über ihr neues Standbein. Das Geschäft ist jeden Mittwoch und Freitag, jeweils von 14 bis 20 Uhr geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • "Mit 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen