AA

Mit 62: Hutton nochmals nackt

Mehr als dreißig Jahre nach ihren ersten Aktfotos posiert US-Model Lauren Hutton noch einmal nackt vor der Kamera.

Die 62-Jährige zieht sich für das Magazin „Big“ aus, das ihr eine Reportage widmet, wie die Zeitschrift am Freitag mitteilte.

Das Magazin beschreibt Hutton, die auch als Schauspielerin an der Seite von Robert Redford und Richard Gere Erfolge feierte, als „absolute Ikone der amerikanischen Mode und Schönheit“. Der Schritt zu den Aktfotos habe sie ein wenig Überwindung gekostet, sagte Hutton der „New York Post“. Ihre Töchter hätten allerdings gesagt: „Machst du Witze? Tu es!“ Da habe sie zugesagt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mit 62: Hutton nochmals nackt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen