Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Mit 40 gehe ich zur Samenbank"

Halle Berry fühlt ihre biologische Uhr ticken: "Vielleicht gehe ich an meinem 40. Geburtstag in eine Samenbank und frage nach einem Tässchen Sperma", sagte die Schauspielerin.

Die Oscar-Preisträgerin ist zweimal geschiedene und hat keine Kinder. Halle Berry wird am 14. August 40 Jahre alt.

Nachwuchs gehöre auf jeden Fall zu ihrer Lebensplanung, erklärte die Künstlerin. „Ich will dieses starke Band spüren, das eine Mutter mit ihrem Kind verbindet“, wird sie zitiert. Aktiv auf der Suche nach einem Mann ist sie allerdings nicht: „Ich will diesem ganzen Beziehungskisten-Kram mal eine Pause gönnen. Ich weiß, dass ich keine Beziehung brauche, um glücklich zu sein“, sagte sie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Mit 40 gehe ich zur Samenbank"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen