Die schöne Liv ist kürzlich wieder in die Filmwelt zurückgekehrt, nachdem sie aufgrund der Geburt ihres Sohnes Milo eine Weile pausiert hatte.
Derzeit dreht Liv das Drama “Empty City” über die Ereignisse des 11. September. Dennoch träumt sie bereits davon, dem Hollywood-Rummel mit ihrem Ehemann, Musiker Royston Langdon, zu entfliehen. Die Schauspielerin wird von “contactmusic.com” zitiert: “Roy und ich fragen uns manchmal, ob wir nicht unser Haus verkaufen und wegziehen sollen? Wir könnten aufs Land ziehen und ein kleines Restaurant eröffnen.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.