AA

Mit 2,2 Promille unterwegs: zwei Motorräder kollidierten

Bei einem Verkehrsunfall in Grödig im Salzburger Flachgau wurden gestern, Montag, zwei Motorradlenker verletzt. Ein 41-jähriger Beamter war auf der Pflegerstraße in Richtung Glanegg unterwegs gewesen, als ein stark alkoholisierter Koch aus Salzburg mit seinem Motorrad aus einem Parkplatz herausfuhr.

Die beiden Fahrzeuglenker stießen zusammen und wurden auf die gegenüberliegende Straßenseite geschleudert, teilte die Polizei mit.

Der Koch hatte sein Motorrad mit 2,2 Promille in Betrieb genommen. Außerdem hatte der Mann keinen Führerschein und trug keinen Sturzhelm. Die beiden Verletzten wurden ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mit 2,2 Promille unterwegs: zwei Motorräder kollidierten