Der im Pinzgau wohnhafte Deutsche raste mit seinem 380 PS starken Wagen in Lofer mit 190 Stundenkilometern und wurde dabei von einer Polizeistreife geblitzt, die dem Geschwindigkeitsrausch ein Ende bereitete, wie aus einer Aussendung der Sicherheitsdirektion Salzburg hervorgeht.
Der Mann konnte sich nur mit einem internationalen Führerschein ausweisen, weil seine deutsche Lenkerberechtigung bei einer Behörde liege, gab der 27-Jährige an. Weiterfahren durfte der Raser nicht mehr, er musste seiner Freundin das Lenkrad überlassen. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.