Mit 18 Jahren ist schon Schluss

Hiobsbotschaft aus dem Lager von Regionalligaklub FC Hard: Der erst 18-jährige Allroundler in der Defensive, Benedikt Böhler, muss auf Anraten von Ärzten seine aktive Laufbahn beenden. Für Hard ein schwerer Schlag, denn der erst 18-Jährige wäre laut Coach Olli Schnellrieder für die Zukunft ein wichtiger Bestandteil der ersten Kampfmannschaft gewesen. Schon deshalb, weil Böhler auf mehreren Positionen einsetzbar gewesen ist. Schon zu seinen früheren Zeiten bei der AKA Vorarlberg hat sich Böhler einen Knöchelbruch zugezogen und sich nie mehr so richtig erholt. In der abgelaufenen Herbstsaison hat Benedikt Böhler immer wieder Schmerzen im Knöchel verspürt und konnte daher nur sehr wenig spielen.
In Hard hat sich dafür die dünne Personaldecke vom Herbst gelichtet. Die drei Defensivkicker Alexander Dürr, Hardy Feigt und Neuzugang Andreas Simma (hatten alle drei im Herbst einen Kreuzbandriss) machten alle Trainingseinheiten mit und hatten auch schon Einsätze in den Testspielen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.