AA

Misterwahl: Traumreise für Zwei!

©MiK
Der Gewinner der heurigen Misterwahl darf zwischen drei Traum-destinationen wählen!

WANN & WO, die TEAM AGENTUR und MO Catering suchen auch 2016 wieder den schönsten Mann Vorarl-bergs. Die ersten Anmeldungen zum Misterwahl-Casting sind bereits eingetrudelt und sehen vielversprechend aus. Mitmachen lohnt sich: Der Sieger gewinnt nämlich eine USA-Reise für zwei Personen und darf dabei zwischen drei Traumzielen wählen. Egal ob relaxen in Miami Beach, Party à la „Hangover“ in Las Vegas oder Sightseeing in New York: Alle drei Städte sind legendär und einzigartig – und warten auf den neuen Mister Vorarlberg und seine Begleitung.

Casting am 17. Juni

Es gilt also, sich schnell anzumelden. Das geht entweder per Online-Formular oder E-Mail (siehe Factbox). Das große Casting findet am 17. Juni im coolen Sender Club in Lustenau statt, wo anschließend bei der Kinky-Party gefeiert wird. Danach geht es für die Kandidaten so richtig los: Ein umfangreiches Programm bereitet sie auf die Misterwahl vor. Die Profis der TEAM Agentur sorgen während der Laufstegtrainings für den richtigen Gang. Zahlreiche gemeinsame Outdoor-Aktivitäten garantieren Spaß: So ist zum Beispiel eine Wakeboarding-Session am Rohrspitz geplant.

Wahl am 9. September

Die Schirmherrschaft übernimmt in diesem Jahr Ex-Mister Vorarlberg Dejan Krstovic. Er war bereits Mister Austria und wird den Kandidaten der Misterwahl 2016 als Coach zur Verfügung stehen. Außerdem sitzt er beim großen Finale in der Jury. Dieses findet am 9. September in der Otten Gravour statt. Die Tickets dafür gibt es ab morgen bei Ländleticket zu kaufen – also am besten schnell zuschlagen!

Anmeldung

Wie melde ich mich an? Ein Anmeldeformular gibt es auf der Website www.wannundwo.at. Alternativ Fotos und eure Daten an melanie.renner@wannundwo.at schicken. Castingtag: Das W&W Misterwahl-Casting findet am 17. Juni im Club Sender in Lustenau statt. Inklusive Fingerfood von MO Catering, Drinks und Gratis-Eintritt zur anschließenden Kinky-Party!
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Misterwahl: Traumreise für Zwei!