AA

Misterwahl: Teilnehmen und Suzuki gewinnen!

Am 29. April findet in der Nachtschicht in Hard die Wahl zum Mister Vorarlberg 2011 statt.Die ersten Kandidaten für das Casting am 21. März wurden am letzten Wochenende in der Nachtschicht bereits gesichtet.
Hier kannst Du Dich bewerben!
Die ersten Casting-Kandidaten
Move4Style-Show

Mister Aaron und seine beiden hübschen Begleiterinnen Vanja und Angelina legten sich dabei mächtig ins Zeug und haben nun auch schon die ersten Teilnehmer gefunden. Wer von ihnen hat bereits Potenzial für den Titel des Mister Vorarlberg 2011? An diesem Wochenende ist das Trio wieder in der Nachtschicht im Einsatz.

Die Teilnahme an der Wahl zum Mister Vorarlberg lohnt sich auf jeden Fall. Neben einem einzigartigen Event warten auf die Kandidaten tolle Preise. Den Hauptpreis, eine Suzuki Gladius mit ABS von Zweirad Loitz, darf der neue Mister mit nach Hause nehmen.

Übrigens: Am Misterwahlabend werden die TänzerInnen von Move4Style für ein tolles Rahmenprogramm sorgen. Die Choreografien sind bereits in Vorbereitung.

Castingtermin:
Montag, 21. März 2011
(18 Uhr), im Vorarlberger Medienhaus in Schwarzach
Lauftraining: T.E.A.M.-Agentur.

Wahl zum Mister Vorarlberg
präsentiert von Wann & Wo und VOL.at
Freitag, 29. April 2011
Nachtschicht Hard

Hauptpreis:
Suzuki Gladius mit ABS von Zweirad Loitz in Lauterach
Wert: 6800 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Misterwahl: Teilnehmen und Suzuki gewinnen!