AA

Misterwahl 2015: Jetzt zum Casting anmelden!

Neben seinem Studium sieht Adrian das Modeln als zweites Standbein. Vor der Kamera macht er eine gute Figur, davon ist auch Fotograf Christoph Schöch überzeugt, der die Bilder für die Sedcard fotografierte.
Neben seinem Studium sieht Adrian das Modeln als zweites Standbein. Vor der Kamera macht er eine gute Figur, davon ist auch Fotograf Christoph Schöch überzeugt, der die Bilder für die Sedcard fotografierte.
WANN & WO kürt am 17. April den neuen Mister Vorarlberg 2015! Der amtierende Mister, Adrian Klammsteiner, nutzte die Wahl als Eintrittskarte in die Modewelt.
Fotoshooting mit Adrian
Jetzt zum Casting anmelden!

Der 22-Jährige ist begeistert, was sich alles für ihn geändert hat: “Der Titel war für mich die Chance! So schaffte ich den Einstieg ins Modegeschäft und die T.E.A.M-Agentur hat mich unter Vertrag genommen. Modeschauen und Shootings gehören mittlerweile für mich zum Berufsleben.” Adrian konnte mit seiner Persönlichkeit, aber natürlich auch mit seinem Aussehen tolle Jobs an Land ziehen. “Ich war schon bei verschiedenen Mode-Messen gebucht. Durch die Zusammenarbeit mit routinierten Profi-Models habe ich viel gelernt und es ist immer wieder spannend, neue Erfahrungen zu machen”, erzählt der Feldkircher.

Freundschaft und Selbstvertrauen

Die Teilnahme bei der W&W-Misterwahl hat Adrian aber nicht nur auf der Karriereleiter voran gebracht, er schätzt besonders die neuen Freundschaften mit anderen Kandidaten: “Ich bin froh, dass ich tolle Persönlichkeiten kennenlernen durfte. Die intensive Vorbereitungszeit schweißt zusammen. Mit ein paar Jungs habe ich immer noch Kontakt.” Die Erfahrung hat er aber auch persönlich genutzt. “Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber man lernt, sich von seiner besten Seite zu präsentieren und gewinnt ein gewisses Maß an Selbstvertrauen”, berichtet der 22-Jährige. Wer nun auch auf den Geschmack gekommen ist, kann sich ab jetzt zum Casting anmelden!

“Der WANN & WO-Mistertitel war ein Sprungbrett”

Adrian Klammsteiner, Mister Vorarlberg 2014: “Ich habe tolle Erinnerungen an die Misterwahl-Zeit und die Vorbereitungen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele interessante Menschen kennengelernt. Man profitiert auf jeden Fall von der Teilnahme. Der WANN & WO-Mistertitel war für mich ein Sprungbrett in das Model-Business. Jungs, meldet euch an!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Misterwahl 2015: Jetzt zum Casting anmelden!