AA

Misterwahl 2011: Auf geht's, Jungs!

Deshalb, Burschen: Ranhalten, anmelden und Gas geben! Denn schon am 29. April 2011 geht in der Harder Nachtschicht die Mister Vorarlberg-Wahl über die Bühne. Das Casting findet bereits am 21. März statt.
Misterwahl 2011: Jetzt bewerben!

“Ein unbeschreibliches Gefühl”

Aaron Seck, amtierender Mister Vorarlberg, würde wohl wieder mitmachen. Die Erinnerungen? “Es war eine tolle Zeit, die Gefühle nach der Bekanntgabe der Wahl unbeschreiblich. Ich kann nur jedem empfehlen, mitzumachen.”

Damit die Teilnahme auch belohnt wird, warten tolle Preise. Als Hauptgewinn winkt eine Suzuki Gladius 650 mit ABS von Zweirad Loitz in Lauterach. Wert: 6800 Euro. Das Lauftraining übernimmt die T.E.A.M.-Agentur Dornbirn.

Anmeldung per E-Mail an lisa.ulmer@ww.vol.at oder online via Anmeldeformular.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Misterwahl 2011: Auf geht's, Jungs!