AA

Mister Vorarlberg: "Wir machen Party!"

WANN&WO: Stefan, wie fühlst du dich als neuer Mister? Stefan: Mega geil - super! WANN & WO: Wie hast du dich vorbereitet? Stefan: Da war das wöchentliche Training mit Johannes von der TEAM-Agentur - sehr schweißtreibend! Ich hab auch mit Dieter Sapper trainiert und noch ein paar Details ...

WANN&WO: Stefan, wie fühlst du dich als neuer Mister?

Stefan: Mega geil – super!

WANN & WO: Wie hast du dich vorbereitet?

Stefan: Da war das wöchentliche Training mit Johannes von der TEAM-Agentur – sehr schweißtreibend! Ich hab auch mit Dieter Sapper trainiert und noch ein paar Details verfeinert.

WANN&WO: Für uns im Publikum war die Show der Hammer! Wie warÑs für euch Kandidaten?

Stefan: Wahnsinn! Riesen Halle, massig Leute im Saal, tolles Licht, super Band und die Kandidaten sind alle absolut cool! Wir machen Party und das ist spitze.

WANN&WO: Wieso macht ein Stefan Köb bei der Misterwahl mit?

Stefan: Aus Spaß an der Herausforderung!

WANN&WO:Ist der schönste Mann des Landes noch zu haben? Auf welche Art Frauen stehst du?

Stefan: Ich bin frischer Single und mag sympathische Frauen. Wie man bei meinem Playback sehen konnte, steh ich auf Pamela Anderson Õ! Im Moment bin ich glücklicher Single.

WANN&WO: Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Stefan: Work around the World.

WANN&WO:Denkst du, dass man durch diesen Titel „abgehoben“ werden kann?

Stefan: Ich glaube nicht. Wenn jemand mit einem Misterwahl-Titel prahlt, interessiert mich das null und genauso gehtÑs mir auch bei mir selbst. Ich lege keinen Wert auf Angeberei.

WANN&WO: WO: Verrätst du uns ein Cocktail-Rezept?

Stefan: Nein, aber ich kann euch sagen, dass mein Lieblings-Cocktail der Mojito ist. Nach diesem Drink mit viel Minze kann man toll küssen . . .

ZUR PERSON

Stefan Köb, Wolfurt Geb. Datum: 25. 7. 1986 Hobby: Mein Beruf – Showbarkeeping, Snowboarden, Ausgehen Sound: Funky House

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Mister Vorarlberg: "Wir machen Party!"