AA

Mister Vorarlberg 2018 Kandidat 8: Alberto

©Sams
Der Koblacher mit der Startnummer 8 ist zwar schon ein bisschen nervös, wenn er auf das Finale der diesjährigen Misterwahl blickt.
Alle Mister-Kandidaten

Er ist sich aber sicher: „Wenn ich mir selbst treu bleibe, habe ich das Zeug zum Mister Vorarlberg“. Die Jury möchte er am Abend, an dem es um den Titel geht, mit Sympathie und seiner lustigen Art auf seine Seite ziehen. Besonders stolz ist Alberto darauf, dass er es bis ins Finale geschafft hat und schon so manches Ziel in seinem Leben erreicht hat. Dass er weiß was er will, zeigt sich auch in dem, wie er sich selbst beschreibt. „Ich bin zielstrebig, selbstbewusst und ehrgeizig, aber auch sehr humorvoll und immer für einen Spaß zu haben.“

Eine Frohnatur

Der stets gut gelaunte 23-Jährige liebt es, andere Menschen zu begeistern und sie zum Lachen zu bringen. „Eine negative Einstellung und schlechte Laune kann ich gar nicht leiden“, gibt er zu. Als Ausgleich zu seinem Berufsalltag als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst, zieht es Alberto des Öfteren ins Fitnessstudio. „Crossfit ist für mich die ideale Art mich auszupowern.“ Auch mit Freunden ist der sympathische 23-Jährige gerne unterwegs. „Egal in welcher Bar – gemeinsam haben wir es immer lustig.“

Alter: 23

Wohnort: Koblach

Hobbys: Fußball spielen, CrossFit

Food: Pizza

Musik: House, R’n’B und Hip Hop

Reiseziel: Malediven

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Mister Vorarlberg 2018 Kandidat 8: Alberto