AA

Mister Vorarlberg 2018 Kandidat 6: Sasa

Sasa aus Hard.
Sasa aus Hard. ©F. Sams
Redaktion redaktion@vol.at
Der 23-jährige Sasa entschied sich dafür, bei der Misterwahl teilzunehmen, weil er auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war.
Alle Mister auf einen Blick

Fußball ist für den Harder eine sehr große Leidenschaft „Obwohl schon seit vielen Jahrzehnten auf der ganzen Welt Fußball gespielt wird, gibt es immer wieder neue und aufregende Konstellationen und Anekdoten – auf und neben dem Platz – das macht für mich den Sport noch interessanter.“ Sich selbst beschreibt Sasa als humorvoll, einfühlsam, hilfsbereit, chaotisch und spontan. „Mein besonderes Talent ist es zudem, mich in Schwierigkeiten zu bringen“, so Sasa schmunzelnd. In seiner Freizeit ist er oft mit seinen Freunden in Vorarlbergs Nachtlokalen anzutreffen. „Egal ob Sender, John’s oder Conrad Sohm – mir gefällt es eigentlich überall.“

Sasa ist ganz entspannt

Der Misterwahl sieht der Kandidat mit der Startnummer 6 noch ganz entspannt entgegen. „Mein Ziel ist es natürlich, mein Bestes zu geben und mir einen Podestplatz zu sichern.“ Besonders stolz ist er auf seine Persönlichkeit und seine Körpergröße. Die Jury möchte er mit seiner Sympathie, guten „Walks“ und einem unterhaltenden, persönlichen Act von sich überzeugen.

Alter: 23
Wohnort: Hard
Hobbys: Fußball, Fitness, Ausgehen
Food: Pizza
Getränk: Gin Tonic
Reiseziel: Australien
Vorbild: Conor McGregor

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Mister Vorarlberg 2018 Kandidat 6: Sasa